Vic Viper Charm PlayStation

Hey Leute


könnt ihr mir da vielleicht helfen?


Der Konami Code schaltet ja den Vic Viper Charm frei aber wenn man auf PlayStation Pfeiltaste links drückt öffnet sich ja das Tägliche Rituale Menü. Kann man das ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit diesen Charm zu bekommen?

Comments

  • @MeyersEnthusiast said:

    I play on console (ps4) and the konami code does not work because it's interrupted by the daily rituals tab when I press left on my d-pad. I bought the chapter bundle, tried it with pyramid head as my main menu killer, and it just doesn't seem to work anymore. I know it's an incredibly small thing and it's not a priority, but I really liked that easter egg and now it's just not available anymore.

    Scheint verbuggt zu sein - ist aber gemeldet und steht auf - zur Prüfung.

    Vielleicht reparieren sie es.

    Du musst aber vorher den Silent Hill DLC gekauft haben, nur dann bekommst du den.