PTB am Dienstag

Hallo Leute,
Ich wollte nur mal fragen wie lange dass PTB am Dienstag gehen wird. (1 Woche?)
Schreibt es einfach in euren Antworten rein.
:chuffed:

Comments

• Ich hätte jetzt geschätzt, dass es bis zum WE oder zumindest eine volle Woche dauern wird. Genauere Angaben gab es dazu allerdings noch nicht

• @Queen_Shepis schrieb:
    Ich hätte jetzt geschätzt, dass es bis zum WE oder zumindest eine volle Woche dauern wird. Genauere Angaben gab es dazu allerdings noch nicht

Danke für deine Antwort. :chuffed:

• Nun, zumindest HOFFE ich das Queen_Shepis recht hat. Denn: nur ein Tag wäre halt n bissel.....dämlich, oder? :p Ich meine mich auch zu erinnern, das der letzte PTB auch ne Woche lang war...

• Es wird bestimmt wieder mehrere Tage lang gehen, vor allem weil es ja wohl so viel Neues auch gibt :)
    Freu mich schon richtig drauf ^^

• vor allem haben wir in Dtl wieder ein langes WE vor der Tür stehen. Das bietet sich zum ausgiebigen Testen ja durchaus an :)
    Ich würde vermuten, dass es ca. 11am in Kanada los geht. Das wäre bei uns wieder der späte Nachmittag/frühe Abend, 16 - 18 Uhr. Damit sie allen Spielern und allen Regionen gerecht werden, wird es wohl schon lange genug zur Verfügung stehen.

Nur wohl nicht länger als 1 Woche. PTB beginnt am 29. und um den 13. herum rechne ich mit dem Update und den Ergebnissen des PTB.