Warum bekomme ich mit über 2,6K Spielstunden zu 95 % nur Spieler bis max 150 Spielstunden
Es grenzt mittlerweile an Lächerlichkeit, denn bei fast jedem Match was ich Solo suche bekomme ich meistens sogar Spieler unter 70 Spielstunden.
Nichts gegen kleine Spieler, aber die rennen rum wie ein aufgescheuchter Ameisenhaufen,
verstecken sich nur in Spinde,
retten nur selten und wenn dann verletzt und mit Killer im Schlepptau,
machen nur Faxen ingame anstatt mal Teamplay zu leisten,
Öffnen mit 2-3 Mann die Ausgangstore und warten bis der Killer kommt5 um dann abzuhauen, wärend irgendwo auf der Map jem,and am Haken hängt.
So etwas ist nervig.
Von den super tollen Killer möchte ich erst garnicht reden, denn dann bekommt man Killer die selber über 3K Spielstunden haben und so eine Solo Quad einfach und locker auseinander nehmen.
Ich bin froh wenn ich bei 10 Matches 1x raus komme.
Das kann es doch nicht mehr sein, das so ein schlechtes MMR Verhalten ingame statt findet.
Dazu Killer die andere sexuell nötigen, nur noch tunneln und campen wobei die Befreiungsmechanismen nicht mal funktionieren oder erst anfangen zu zählen wenn man am Haken fast tot ist und es eh nichts mehzr bringt.
Es nervt und nervt und nervt, wobei DBD mit den richtigen Surv und Killern ein super tolles Spiel ist
Comments