Wenn du das Spiel weiter streamst und eine starke, positive Community aufbaust, wird vielleicht jemand aus dem DBD-Team auf dich aufmerksam und kann dich für eines dieser Shirts empfehlen. So bekommt man es nur noch.
Wenn du das Spiel weiter streamst und eine starke, positive Community aufbaust, wird vielleicht jemand aus dem DBD-Team auf dich aufmerksam und kann dich für eines dieser Shirts empfehlen. So bekommt man es nur noch.
Ok Dankeschön aber wie kommt es wenn es kleine streamer oder nicht streamer solche t Shirts haben ?
Ok Dankeschön aber wie kommt es wenn es kleine streamer oder nicht streamer solche t Shirts haben ?
Es kommt darauf an, wie man ist ^^ Und vorher wurde das Shirt auch anders verteilt, das hat sich aber geändert zu dem, was ich oben drüber geschrieben habe.
Tldr: This is an archived version of the DBD forum, it has all posts, comments and media. The archived data will be published at the end of October. This site is not in any way affiliated with or endorsed by Behaviour Interactive.
Comments
Es kommt darauf an, wie man ist ^^ Und vorher wurde das Shirt auch anders verteilt, das hat sich aber geändert zu dem, was ich oben drüber geschrieben habe.
Soweit ich es mitbekommen habe muss man Affiliate oder Partner bei Twitch sein… Zudem regelmäßig streamen …
Ich glaube wenn du in den Streamtitel „#shirtmysurvivor“ schreibst erhöht es die Wahrscheinlichkeit das jemand auf dich aufmerksam wird.
Yupp, es wurde 5 Tage nach meinem Post hier tatsächlich geändert haha.
https://deadbydaylight.com/en/news/twitch-tshirt-update