Spalt Kosmetik

Hallo. Weiß jemand ob frühere Spalt Kosmetik irgendwann wieder kommt in den shop oder so oder sind diese nur einmalig zu erhalten ?

Comments

• Die werden nach einer gewissen Zeit zum Kauf angeboten. Jetzt kam ja bspw. gerade Yuis Sommerlook raus.

• Ich Spiele noch nicht so lange um das zu wissen :D aber Danke. Warte auf etwas von Meg

• Na, hoffentlich nicht auf die Maske von Meg. :(

• @Eve13 said:

Na, hoffentlich nicht auf die Maske von Meg. :(

Maske ?

• @Muschi Ach, es gibt diese Hockeymaske für Meg, die hast du am PC bekommen, wenn du Deathgarden in deiner Bibliothek hast. Für Konsole gibt es die leider gar nicht. :(

Und da hoffe ich zwar, dass die irgendwann mal im Shop sein wird, aber ich bezweifle es leider. Ich find die so klasse.

• Die sollten mal Coronakonforme Klamotten einbringen und einen Perl der dem Killer verbietet sich mehr als 2 m zu nähern.😂

• @Eve13 said:

@Muschi Ach, es gibt diese Hockeymaske für Meg, die hast du am PC bekommen, wenn du Deathgarden in deiner Bibliothek hast. Für Konsole gibt es die leider gar nicht. :(

Und da hoffe ich zwar, dass die irgendwann mal im Shop sein wird, aber ich bezweifle es leider. Ich find die so klasse.

Achso die habe ich schon.. Aber die meine ich nicht.