Wie wäre es denn wenn Slenderman als neuer Killer in DBD erscheinen würde ? . Was haltet ihr davon ?.
lg :3
Geile Idee!
Vermutlich schwer umzusetzen...
Es könnten sich aber die Totems in Seiten verwandeln und die muss man zerlegen.
Ja genau :). Eine Fähigkeit von ihm wäre eventuell irgendwas Thema erschrecken , da er ja immer so hinter den Bäumen herläuft xD.
Hallo,
Ja, also den Slenderman würde ich mir auch wünschen. Seine Tentakel-Arme könnten ja als Waffe fungieren, wie eine Peitsche zum Beispiel.
MfG
Ein Killer mit Peitsche wär mal was neues :)
Zum Slenderman hat schon jemand einen Killer zu Hause am pc erstellt inklusive Fähigkeiten perks usw. Wünschen würde ich ihn mir auch.
https://www.reddit.com/r/deadbydaylight/comments/gvlql5/killer_concept_3_the_slender_man_one_hour_until/
Das ist echt viel Aufwand den sich die Person gemacht hat!
Danke fürs reinposten!
@FriendlyHuntress said:Hallo, Ja, also den Slenderman würde ich mir auch wünschen. Seine Tentakel-Arme könnten ja als Waffe fungieren, wie eine Peitsche zum Beispiel. MfG
@FriendlyHuntress said:
Ja zum Beispiel :D ach das wäre so nice xD
Lol da fehlt ein Beitrag...
Read THIS post.Tldr: This is an archived version of the DBD forum, it has all posts, comments and media. The archived data will be published at the end of October. This site is not in any way affiliated with or endorsed by Behaviour Interactive.
Comments
Geile Idee!
Vermutlich schwer umzusetzen...
Es könnten sich aber die Totems in Seiten verwandeln und die muss man zerlegen.
Ja genau :). Eine Fähigkeit von ihm wäre eventuell irgendwas Thema erschrecken , da er ja immer so hinter den Bäumen herläuft xD.
Hallo,
Ja, also den Slenderman würde ich mir auch wünschen. Seine Tentakel-Arme könnten ja als Waffe fungieren, wie eine Peitsche zum Beispiel.
MfG
Ein Killer mit Peitsche wär mal was neues :)
Zum Slenderman hat schon jemand einen Killer zu Hause am pc erstellt inklusive Fähigkeiten perks usw. Wünschen würde ich ihn mir auch.
https://www.reddit.com/r/deadbydaylight/comments/gvlql5/killer_concept_3_the_slender_man_one_hour_until/
Das ist echt viel Aufwand den sich die Person gemacht hat!
Danke fürs reinposten!
Ja zum Beispiel :D ach das wäre so nice xD
Lol da fehlt ein Beitrag...